Reitschule Schreuder

Pferdefreundlich reiten lernen

Wir freuen uns über ein paar nette Worte.

Gästebuch

Andrea und Thomas Scholl
28.11.2017 18:40:50
Hallo liebe Familie Schreuder, mein Mann hat bei Jans 2 Anfänger-Longenstunden auf Lucky gehabt. Nun ist er schwer begeistert! Jans ist ein Reitlehrer der Extraklasse und ich bedaure, daß ich als Kind nicht so einen Reitlehrer hatte! Wir wohnen leider zu weit weg um regelmäßig zum Unterricht zu kommen. Einen Ersatz für Jans zu finden ist nicht möglich. Vielen Dank an Martina für die spontane Terminierung! ☆☆☆☆☆ Sterne und lieben Dank für alles!
Kathy Grumbach
11.06.2017 20:49:16
Ihr 3 seid ein tolles dreamteam .
Ihr werdet immer glücklich sein .
Ich liebe euch ihr seid die besten.
Jaap Van der Molen
20.12.2015 21:40:02
Hallo Jans en Martina,

Langs deze weg wil ik fijne feestdagen wensen.

Groetjes Jaap
Britta Schäfer
23.12.2014 13:45:31
Liebe Martina, lieber Jans,

ich fand euren "alten" Internetauftritt ja schon toll, aber dieser hier ist richtig super! Die Fotos geben sehr schön die Stimmung auf eurem Hof wieder,und dass es den Pferden bei euch gut geht, sieht man auch!
Ich freue mich aufs Wiedersehen im Januar und wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest!

Eure Britta